Sonntag, 27. Juni 2010

Neuer Stil, Name und Adresse

Schon seit längerem habe ich überlegt, den Blog mit einer richtigen Domain zu verbinden, nur leider fiel mir kein guter Name ein. "Schöpfung, Evolution, Intelligent Design" hat mir ehrlich gesagt auch nie wirklich gefallen. Zumal auch die meisten deutschen Evolutionskritiker zunehmend auf Distanz zum Begriff 'intelligent design' gehen, und auch ich mich in letzter Zeit weniger mit dem beschäftigt habe, was zu diesem Thema aus den Staaten kommt.

Die Domain missinglinks.info liegt mittlerweile schon seit mehreren Jahren brach; ursprünglich war geplant, zusammen mit Christoph Heilig darunter eine Plattform für Aufsätze von Schülern und Studenten zum Ursprungsthema zu betreiben. Da Christoph aber zwischenzeitlich das Lager gewechselt hat und ich den Erfolg eines solchen Unternehmens auch nicht mehr als besonders groß einschätze, lag es nahe, die Domain für den Blog zu nutzen. Immerhin ist der Name 'Missing Links' ganz griffig, und der Header war ebenfalls schon fertig.

Wer den Blog also auf seiner Seite verlinken möchte oder ihn bereits verlinkt hat, sollte bitte die Adresse missinglinks.info und den Namen "Missing Links" benutzen.

AKTUALISIERUNG: Leider kommt es durch die verschiedenen Browser wie Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla, Opera, et cetera, zu Darstellungsproblemen. Deshalb bitte ich um Rückmeldungen, falls die Darstellung des Blogs unter der Adresse missinglinks.info fehlerhaft sein sollte.

Kommentare:

Kyp hat gesagt…

Dein bisheriger Blog hatte übrigens ein gutes Search Engine Ranking, falls du's nicht wusstest. Finde ich eine sehr gute Sache, dass man auch auf so ein Material stößt, wenn man bspw. nach "Körperbehaarung", "Beweis" und "Evolution" o.ä. sucht.

Grüße

missing links hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
missing links hat gesagt…

Hallo Mathias! Ja, das ist mir schon aufgefallen, deshalb ist der Blog auch gleichzeitig noch unter der bisherigen Adresse erreichbar. Hoffe, dass dadurch das Ranking erhalten bleibt.

Danke für das Lob und Gruß,
Martin